Ab Oktober 2020 entsteht ein „Mal-Plätzchen" für Kinder und Jugendliche von 8 - 12 Jahren


Ich möchte mit diesem Angebot Kindern die Gelegenheit geben, sich im Malen auszuprobieren – ohne Vorgabe in einem bewertungsfreien Raum.

Es soll ein Raum geschaffen werden, sich Zeit zu nehmen und etwas zu tun, was Freude macht und keinerlei Zweck verfolgt. Außer dem des eigenen Erlebens und dem Zugewinn an Selbsterfahrung.

 

Das Mal-Plätzchen will Kindern helfen, sich und ihre eigenen Potenziale und Bedürfnisse zu erkennen, auf ihre persönlichen Fähigkeiten zu vertrauen und diese weiter zu entwickeln.

 

Zeit und Ort

  • jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat - Beginn: 7.10.2020
  • jeweils von 15 - 17 Uhr
  • maximal 8 Teilnehmer
  • Atelier Susanne Musfeldt-Gohm, Ehrenbürgstr. 9, 81249 München-Aubing

Kostenbeitrag pro Kind und Nachmittag 2 €

Der Teilnehmerbeitrag ist vor Ort zu zahlen.

Teilnehmen kann jedes Kind gleich welcher Herkunft und Kultur.

Vorherige Anmeldung jeweils bis Montag vor dem Mittwochnachmittag unter 0173/246 17 52.

 

Wem vertrauen Sie Ihr Kind an?

Seit 1987 habe ich in diversen sozialen Bereichen gearbeitet. Meine berufliche Tätigkeit hat mich durch unterschiedliche Bereiche der sozialen Arbeit geführt. Ich habe mit Kindern im Kindergarten gearbeitet, war in der Jugendarbeit tätig und als Dipl. Sozialpädagogin in verschiedenen Einrichtungen beschäftigt.            

Seit 2008 bin ich selbstständig als systemische Therapeutin und Beraterin.

Mehr ...