Vita

Musfeldt-Gohm Bildhauerin in München
Bei der Arbeit beim Holzbildhauersymposium in Grünwald 2016

Fotos: Christel Knab

Meine berufliche Entwicklung führte mich in unterschiedliche Bereiche der sozialen Arbeit. Heute arbeite ich freiberuflich als systemische Therapeutin in München. Mehr dazu unter www.susanne-musfeldt-gohm.de.

 

Daneben habe ich gemeinsam mit Peter Frisch 2015 das Projekt „Geschichten treffen Kunst“ in München-Aubing ins Leben gerufen.

www.geschichten-treffen-kunst.de

 

Schon seit langem interessierte mich die künstlerische Arbeit. 2010 konnte ich mit der Umsetzung beginnen.

 

2017:

  • Ausstellung mit Peter Frisch, Holzbildhauer, zu den offenen Ateliertagen der Freien Ateliers und Werkstätten Ehrenbürgstr. 9, München
  • Werkschau im Gewölbeatelier bei Christiane Demenat, Schwabhausen

2016:

2015:

  • Die ersten Holz und Stein kombinierten Skulpturen entstehen.
  • Ausstellung mit Peter Frisch, Holzbildhauer, zu den offenen Ateliertagen der Freien Ateliers und Werkstätten Ehrenbürgstr. 9, München
  • Anlässlich des Projektes „Geschichten treffen Kunst“ Präsentation der Holz und Steinskulpturen im Atelier Peter Frisch

2012:

  • Gruppenausstellung im Rahmen der Ausbildung bei Christiane Demenat, im Landatelier Schwabhausen

 

2010 - 2014:

  • Intensive Auseinandersetzung mit der Bildhauerei, Besuch von Stein- und Holzbildhauerkursen